ERIMA ist ein international tätiges Unternehmen, welches sich auf die Ausstattung von Sportmannschaften und Sport-Vereinen konzentriert. Seit über 100 Jahren entwickeln wir Textilien und Produkte für Fußball, Handball, Volleyball, Turnen, Tennis, Running, Leichtathletik und viele weitere Sportarten und vertreiben diese in mehreren Ländern Europas. Premium-Qualität, eigenständiges Design, Innovation, Authentizität und Leidenschaft sind die Werte, die wir an unsere Produkte und an unsere eigene Arbeit anlegen.

Für unseren Hauptsitz in Pfullingen suchen wir ab 01.10.2022 in Vollzeit (37 Stunden) eine/n

Mitarbeiter – Customer Service Bereich SMU (m_w_d)

Ihre Aufgabe:

  • Sie nehmen SMU Aufträge per Telefon und E-Mail an und wickeln diese ab
  • Sie beraten unsere Kunden telefonisch zum Konfigurator, SMU Produkten und Lieferzeiten
  • Sie erfassen Kunden- und Lieferantenaufträge
  • Sie legen Artikel an und erstellen Preislisten im ERP System
  • Sie bearbeiten selbstständig Reklamationen und Gutschriften
  • Kooperative Zusammenarbeit mit unserem Außendienst

 

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung
  • Möglichst zwei Jahre Berufserfahrung, im Bereich Kundenservice oder Vertrieb
  • gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Französisch Grundkenntnisse von Vorteil
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Sicherer Umgang mit MS Office uind Erfahrung in der Anwendung eines Warenwirtschaftssystems

 

Ihr Gewinn:

  • Ein offenes Team mit jungen und erfahrenen Kollegen und gutem Teamspirit
  • Sie können bei uns flexibel Arbeiten, Ihrer Work-Life-Balance steht bei uns nichts im Weg
  • Durch Mitarbeiterrabatte können Sie sich neu ausstatten
  • Mit Corporate Benefits haben Sie die Chance beim Shoppen zu sparen





Sie wollen gemeinsam mit uns gewinnen? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung

 

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung